Metzgerei Zieger

Winnendens Adresse für den feinen Geschmack………

Das Zieger-Team

Die Metzgerei Zieger legt schon immer viel Wert auf Teamgeist und ein gutes Arbeitsklima.

Eine Metzgerei ist so gut wie ihre Mitarbeiter

Zusammen mit unseren  Angestellten bilden wir ein hervorragend zusammenarbeitendes Team. Wichtig ist uns, dass nur gut ausgebildetes und geschultes Fachpersonal bei uns beschäftigt ist. Wir freuen uns, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer sehr lange bei uns bleiben. Dadurch ist es uns möglich, in einem Team zu arbeiten, das bestens aufeinander abgestimmt und eingespielt ist.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut und verantwortlich für die hohe Qualität unserer Produkte, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind ein schwäbischer Familienbetrieb mit über 308 Jahren Betriebserfahrung!

Unser Team umfasst heute über 15 qualifizierte Mitarbeiter, darunter allein sieben mit mehr als 20 jähriger Betriebserfahrung.

... wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Fr. Katz (28 J.) Fr. Tarmann (12 J.)

Fr. Otto (17 J.) Fr. Mössinger (16 J.), Fr. von Salzen (12J.)

J. Knödler (31 J.), R.Kuhne (29 J.),

 Ulrich Zieger (42 J.)

Bettina Zieger (33 J.) Helmut Zieger (44 J.)

Fr.Wormer (25 J.), Fr.Laib z.Z.EZ (10J.)

 

Fr.Gerst (7 J.)